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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für unseren Kunden in Mechernich suchen wir Sie ab sofort als Sekretärin der Geschäftsführung / Vertriebsassistentin (m/w/d).


Die Stelle ist in der direkten Personalvermittlung in Vollzeit zu besetzen.

Unser Angebot

Das erwartet Sie bei unserem Kunden:

  • Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld
  • Standort Mechernich mit ca. 100 Mitarbeitern
  • Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Intensive Einarbeitung - damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen

Aufgaben

  • Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung
  • Planen und Buchen von Geschäftsreisen sowie die Organisation von Besprechungen und Terminen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) im internationalen Außendienst
  • Erstellen und Verfolgen von Angeboten

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word / Excel / PowerPoint) und Programmen wie Microsoft Outlook und im Idealfall SAP
  • Vertriebserfahrung im Innendienst ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Job Details

53894 Mechernich, Germany
Handel
Administration & Verwaltung
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip GmbH
Sylvia Seib
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen
Info
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