Nichts gefunden?
Jetzt initiativ bewerben!
Zurück
Diese Stelle teilen

Einkaufssachbearbeitung (m/w/d)

Für ein mittelständiges Familienunternehmen im Raum Heinsberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Sachbearbeiter, (m/w/d) der die Einkaufsabteilung unterstützt. Sie arbeiten in Teilzeit (15 - 20 Std./wöchentlich)

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kollegiale Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zahlreiche Rabatte aus unserem Corporate Benefit Programm

Aufgaben

  • Auftragsbestätigungen
  • Rechnungsprüfung
  • Allgemeine Unterstützung im Einkaufsbereich
  • Administrative Tätigkeiten

Qualifikation

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder Erfahrungswerte aus dem o.g. Aufgabenbereich.
  • Teamplayer
  • Guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Job Details

52525 Heinsberg, Germany
Metall & Elektro
Einkauf & Beschaffung
Teilzeit
Unbefristet
Festanstellung / Zeitarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip AG
Franziska Funken
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen
Info
Diese Stelle teilen