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Assistenz der Geschäftsführung

Für ein innovatives Unternehmen aus Heinsberg, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (30-40 Std. wöchentlich).


Ihre Stärken liegen in der Organisation in der Buchhaltung und Planung, dann ist hier der ideale Ort für Ihre Talente.

Unser Angebot

  • Vielfältige, spannende Aufgaben im Projekt- und Beteiligungsmanagement
  • Attraktive Vergütung (ca. 48.000 € per anno) und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • Entfaltungsmöglichkeiten
  • Moderner schöner Arbeitsplatz

Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Steuerung von Beteiligungen und sind verantwortlich für die Korrespondenz mit Steuerberatern Banken und Behörden
  • Sie bauen das Office Management auf
  • Administrative Aufgaben (z. B. Überweisungen, Kontoauskünfte, Ablage und Korrespondenz wickeln Sie effizient ab)
  • Unterstützung im Projektmanagement (Immobilien, Erneuerbare Energien, Start-Ups)
  • Erstellung von Präsentationen
  • Terminmanagement

Qualifikation

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfachangestellte/Finanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnlich
  • Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finance, Tax oder Business Development
  • Zahlenaffinität, Diskretion und eine analytische Arbeitsweise
  • sehr gute MS-Office idealerweise Datev-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Job Details

52525 Heinsberg, Germany
Dienstleistung
Buchhaltung & Finanzen
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip AG
Franziska Funken
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen
Info
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