Nichts gefunden?
Jetzt initiativ bewerben!
Zurück
Diese Stelle teilen

Call-Center-Agent (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden in Hagen zur Betreuung der Kunden einen Callcenter Agent (m/w/d). Eine Übernahme wird angestrebt.

Unser Angebot

  • EINFACH GUTE JOBS - passend zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Interessen
  • Faire Entlohnung, Urlaubs- / Weihnachtsgeld und Zulagen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Übernahmeoption bei unseren Kunden
  • Individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Personaler, Coaching und persönliche Betreuung
  • Wertschätzung, Nachhaltigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind uns wichtig
  • Coaching und persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess


Aufgaben

  • Sie nehmen telefonische Bestellungen an
  • Sie führen Kunden durch den Onlineshop
  • Sie erfassen Kundendaten

Qualifikation

  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind kommunikativ
  • Sie haben schon Erfahrung in der Telefonie, nicht Bedingung
  • Sie haben Spaß in einem modernen Unternehmen zu arbeiten

Job Details

58093 Hagen, Germany
Dienstleistung
Administration & Verwaltung
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung / Zeitarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip GmbH
Stefan Kappenberg
Standort
Körnerstraße 40
58095 Hagen
Info
Diese Stelle teilen