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Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Für unsere Geschäftsstelle in Düren suchen wir ab sofort motivierte Unterstützung in der Personalsachbearbeitung und Teamassistenz.


Die Stelle soll in Teilzeit (ca. 25 - 30 Wochenstunden) besetzt werden.

Unser Angebot

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Sicheres Anstellungsverhältnis
  • Spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Tolles Betriebsklima, mit netten Kolleg*innen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Rabatte bei verschiedenen Unternehmen für alle Lebenssituationen
  • Jobrad

Aufgaben

  • Prüfen und Erfassen der externen Mitarbeiterstunden für die monatliche Lohnabrechnung / Rechnungsstellung und Weitergabe an die Fachbereiche
  • Personal- und Kundenstammdatenanlage und -pflege
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsergänzungen und Kündigungen 
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Excel und Outlook
  • Kenntnisse in zvoove PDL von Vorteil

Job Details

52351 Düren, Germany
Dienstleistung
Administration & Verwaltung
Teilzeit
Unbefristet
Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip AG
Krisztina Bitorajac
Standort
Matthiasstr. 2
50226 Frechen
Info
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