Nichts gefunden?
Jetzt initiativ bewerben!
Zurück
Diese Stelle teilen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

Für ein renommiertes Unternehmen aus Heinsberg suchen wir ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (ca. 25-30 Std. /wöchentlich).

Die Stelle ist langfristig zu besetzen und eine Übernahme ist bereits nach wenigen Wochen erwünscht.

Unser Angebot

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaub- und Weihnachtsgeld
  • Interessante Aufgaben in einem netten Team
  • Option der Übernahme bei unserem Kunden

Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragsbearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Reklamationsbearbeitung

Qualifikation

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung erforderlich
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • MS-Office Kenntnisse
  • Ein freundliches Wesen

Job Details

52525 Heinsberg, Germany
Druck & Papier
Kundendienst
Teilzeit
Unbefristet
Festanstellung / Zeitarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

quip AG
Franziska Funken
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen
Info
Diese Stelle teilen